Dschungelkind

Spielfilm, Drama
Dschungelkind

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
One
Sa., 17.02.
00:00 - 01:25
Folge 2


Für die kleine Sabine ist der Dschungel von West-Papua zur Heimat geworden, dennoch freut sie sich, als sie mit ihrer Familie zu einem Besuch bei der Oma in Deutschland aufbricht. Doch Sabine fühlt sich fremd in Deutschland und ist überglücklich, als sie endlich in ihren geliebten Dschungel zurückkehren kann, vor allem zu ihrem Herzensfreund Auri. Die Jahre vergehen, aus Sabine und Auri ist ein Liebespaar geworden. Doch dann stirbt Auri. Für Sabine bricht eine Welt zusammen, sie kann nicht mehr bei den Fayu bleiben und reist nach Deutschland. Doch der Dschungel, ihre wahre Heimat, lässt sie nicht los.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hanna (Mathilda Adamik) besucht mit ihren Eltern Helga (Catherine Flemming) und Max Reich (Kai Wiesinger) ein Konzert ihrer beiden Freunde Abrascha und Larissa.

Wunderkinder

Spielfilm | 26.02.2018 | 02:05 - 03:43 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/5010
Lesermeinung
arte Georg Elser (Christian Friedel) tanzt mit Elsa (Katharina Schüttler) Tango.

Elser - Er hätte die Welt verändert

Spielfilm | 26.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
1/502
Lesermeinung
BR Wadjda (Waad Mohammed, links).

Das Mädchen Wadjda

Spielfilm | 27.02.2018 | 00:35 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr