Du bist STYLE!

  • Lilli (li.) und Emma (re.) im Beautysalon Vergrößern
    Lilli (li.) und Emma (re.) im Beautysalon
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Esen Guüner gibt Lilli Schminktipps. Vergrößern
    Esen Guüner gibt Lilli Schminktipps.
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • v.l.: Esen, Jakob, Luca, Emanuel-Hendrik, Jules, Thora und Celina Vergrößern
    v.l.: Esen, Jakob, Luca, Emanuel-Hendrik, Jules, Thora und Celina
    Fotoquelle: SWR/Kurhaus Produktion
Kinder, Kindersendung
Du bist STYLE!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 02.06.
20:10 - 20:35
Folge 23, So trägst du knappe Teile richtig!


So trägst du knappe Teile richtig! Vier Freunde, ein Ziel: Der perfekte Style! Deshalb wagen sie ein spannendes Experiment. Mit ihrem kompletten Kleiderschrank gehen sie in eine Düsseldorfer Modeschule, um sich dort von Profis beraten zu lassen. Die Modeexperten verraten ihnen, wie sie aus ihren Klamotten mehr machen können. Jeder bekommt eine ausführliche Typberatung und erfährt, wie er aus seinen Sachen mehr rausholen kann. Lilli hat ein paar Monate in den USA gelebt und den freizügigen American Style kennen und lieben gelernt. Zuhause lässt ihre Mutter sie jetzt aber mit zu knappen Teilen nicht raus. Lilli will endlich wissen, wie sie ihre coolen amerikanischen Sachen auch in Deutschland tragen kann. Die Experten haben Lillis Problem gelöst und ihr drei funky Outfits zusammengestellt, die sie jetzt den Freunden zeigen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Sendung mit dem Elefanten

Die Sendung mit dem Elefanten

Kinder | 26.05.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Wakeboard mit Weltmeister Frédéric Von Osten & Marquess, Moderation: Muschda Sherzada-Rohs & Johannes Zenglein

Tigerenten Club - Wakeboard-Weltmeister Frédéric von Osten

Kinder | 27.05.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.19/5031
Lesermeinung
WDR Ich kenne ein Tier

Ich kenne ein Tier

Kinder | 07.06.2018 | 07:20 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr