Du bist STYLE!

  • Pia lächelt im ersten Expertenoutfit Vergrößern
    Pia lächelt im ersten Expertenoutfit
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Die Modeexperten Karoline Lobeck und Thomas Stephan begutachten mit Pia, Alina, Erik und Rafe Pias Sachen. Vergrößern
    Die Modeexperten Karoline Lobeck und Thomas Stephan begutachten mit Pia, Alina, Erik und Rafe Pias Sachen.
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Pia wartet auf die Zusammenstellung von Karoline Lobeck und Thomas Stephan Vergrößern
    Pia wartet auf die Zusammenstellung von Karoline Lobeck und Thomas Stephan
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Pia und Modeexpertin Karoline Lobeck beim Selfmade Vergrößern
    Pia und Modeexpertin Karoline Lobeck beim Selfmade
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Erik und Modeexperte Thomas Stephan beim Selfmade Vergrößern
    Erik und Modeexperte Thomas Stephan beim Selfmade
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Erik und Modeexperte Thomas Stephan beim Selfmade Vergrößern
    Erik und Modeexperte Thomas Stephan beim Selfmade
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • v.l.: Esen, Jakob, Luca, Emanuel-Hendrik, Jules, Thora und Celina Vergrößern
    v.l.: Esen, Jakob, Luca, Emanuel-Hendrik, Jules, Thora und Celina
    Fotoquelle: SWR/Kurhaus Produktion
Kinder, Kindersendung
Du bist STYLE!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 23.06.
20:10 - 20:35
Folge 29, Graues Sweatshirt wird zum Eyecatcher


Graues Sweatshirt wird zum Eyecatcher Vier Freunde starten ihr Abenteuer in die Modewelt. Erik spielt Tischtennis und singt im Chor. Er trägt gerne Skater-Klamotten und Caps. Wenn es um Farbe geht fühlt er sich unsicher und wünscht sich Hilfe! Pia geht einmal die Woche zum Tanzunterricht und singt gerne. Meist trägt sie dabei Kleider und Röcke. In Hosen fühlt sie sich unwohl. Warum ist das so? Das will sie von den Experten wissen. Nach der Modeberatung geht es ans Selbermachen. Klamotten pimpen ist angesagt. Aus einem langweiligen grauen Sweatshirt wird ein neues trendiges Szeneteil und ein T-Shirt wird mit coolen Ketten aufpoliert. Am Ende präsentiert Erik seinen Freunden die neuen Looks. Wie werden sie reagieren?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 23.06.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5035
Lesermeinung
WDR Die Sendung mit dem Elefanten

Die Sendung mit dem Elefanten

Kinder | 23.06.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Die E-Sport-Profis Benedikt Saltzer und Marc Gassner (v.l.) sind zwei der besten E-Sportler Deutschlands. Im Tigerenten Club erzählen sie, was man so können muss, um erfolgreich zu sein.

Tigerenten Club - Die Welt des E-Sports - Zocken als Beruf

Kinder | 24.06.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.19/5031
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr