Du bist STYLE!

  • Pia nach dem Styling Vergrößern
    Pia nach dem Styling
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Alina präsentiert das erste Expertenoutfit Vergrößern
    Alina präsentiert das erste Expertenoutfit
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Alina präsentiert das zweite Expertenoutfit Vergrößern
    Alina präsentiert das zweite Expertenoutfit
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Alina präsentiert das dritte Expertenoutfit mit Selfmade Vergrößern
    Alina präsentiert das dritte Expertenoutfit mit Selfmade
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • v.l.: Esen, Jakob, Luca, Emanuel-Hendrik, Jules, Thora und Celina Vergrößern
    v.l.: Esen, Jakob, Luca, Emanuel-Hendrik, Jules, Thora und Celina
    Fotoquelle: SWR/Kurhaus Produktion
Kinder, Kindersendung
Du bist STYLE!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 30.06.
20:10 - 20:35
Folge 31, Löwenmähne bändigen


Löwenmähne bändigen Die Vorbereitungen für das Finale beginnen. Während die Jungs an ihren Outfits feilen, sind die Mädels im Schönheitssalon. Sie bekommen neue Frisuren und ein schickes Make-up. Pias Löwenmähne muss gebändigt werden und auf Alina wartet ein Schock. Sie darf verschiedene Haarfarben und Haarlängen testen und erkennt sich am Ende selbst nicht wieder. Beauty-Expertin Judy zeigt, wie man mit wenig Schminke große Effekte erzeugt. Nach einem anstrengenden Tag treffen die Jungs auf die umgestylten Mädels und müssen die Eindrücke erstmal verdauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Sendung mit dem Elefanten

Die Sendung mit dem Elefanten

Kinder | 23.06.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Die E-Sport-Profis Benedikt Saltzer und Marc Gassner (v.l.) sind zwei der besten E-Sportler Deutschlands. Im Tigerenten Club erzählen sie, was man so können muss, um erfolgreich zu sein.

Tigerenten Club - Die Welt des E-Sports - Zocken als Beruf

Kinder | 24.06.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
3.19/5031
Lesermeinung
arte Luis zeigt seine Medaille vom Wasserspringen.

HobbyMania - Tausch mit mir dein Hobby! - Wasserspringen vs. Orgelspielen

Kinder | 08.07.2018 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr

ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr