Du bist STYLE!

  • Pia präsentiert ihr Finaloutfit Vergrößern
    Pia präsentiert ihr Finaloutfit
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Rafe präsentiert sein Finaloutfit Vergrößern
    Rafe präsentiert sein Finaloutfit
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Erik und Hair- und Make-up-Expertin Judy Dreyer während des Stylings Vergrößern
    Erik und Hair- und Make-up-Expertin Judy Dreyer während des Stylings
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • Rafe und Hair- und Make-up-Expertin Judy Dreyer während des Stylings Vergrößern
    Rafe und Hair- und Make-up-Expertin Judy Dreyer während des Stylings
    Fotoquelle: SWR/kurhaus production
  • v.l.: Esen, Jakob, Luca, Emanuel-Hendrik, Jules, Thora und Celina Vergrößern
    v.l.: Esen, Jakob, Luca, Emanuel-Hendrik, Jules, Thora und Celina
    Fotoquelle: SWR/Kurhaus Produktion
Kinder, Kindermagazin
Du bist STYLE!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 30.06.
20:35 - 21:00
Folge 32, Verwöhnprogramm für den Kopf


Verwöhnprogramm für den Kopf Endspurt! Die Mädchen brauchen coole Outfits fürs Finale. Die Zeit drängt und die Aufgabe ist schwierig. Alina und Pia wollen zeigen, dass sie die Tipps aus ihrer Modeberatung auch umsetzen können. Leichter gesagt als getan! Die Mädchen schwitzen und die Jungs sitzen - auf dem Friseurstuhl der Beauty-Expertin Judy erwarten sie einige Überraschungen. Neue Frisuren und ein ultimativer Pflegetipp für die beiden Cap-Träger stehen auf dem Programm. Beim Wiedersehen mit den Jungs machen die Mädels große Augen. Und dann wird gestylt was das Zeug hält. Mit vereinten Kräften entstehen Looks, die die Experten begeistern sollen. Ob diese Rechnung wirklich aufgeht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, l.) fragt einen alten Seebären (Fritz Roth, r.), ob er auf seinem Kutter mitfahren kann. Vielleicht findet Fritz die flüchtige Robbe "Ronnie" bei seinen Artgenossen draußen auf der Sandbank.

Löwenzahn - Robben - Ein Fischfresser auf Landgang

Kinder | 24.06.2018 | 08:10 - 08:35 Uhr
4/5014
Lesermeinung
arte ARTE Junior Das Magazin

ARTE Junior Das Magazin

Kinder | 24.06.2018 | 09:10 - 09:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Steinzeitexperte Wulf und Julian (rechts) tragen Steinzeitkleidung wie sie die Menschen vor tausenden von Jahren getragen haben. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Checker Julian - Der Höhlen-Check

Kinder | 30.06.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr