Du bist Style!

Kinder, Kindersendung
Du bist Style!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
HR
Mo., 11.02.
06:10 - 06:35
Folge 11, Lockenbändigen leicht gemacht!


Mode-Expertin Nina stellt den vier Freunden eine Aufgabe: Jeder soll sein frisch erworbenes Modewissen anwenden und aus seinen Klamotten ein cooles Outfit kombinieren. Anton und Tamay machen sich gleich an die Arbeit. Lilie und Elsa dürfen erst einmal in das Haar- und Make-up-Studio von Cecilia Bourgueil. Elsa hasst ihre Locken, und es fließen Tränen. Für andere sind es Traumlocken, aber für Elsa ist es der reinste Albtraum. Kann Expertin Cecilia helfen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Wissen macht Ah!

Wissen macht Ah! - Auf der Alm da gibt's koa Sinn

Kinder | 23.02.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
NDR Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 23.02.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
WDR Die Sendung mit dem Elefanten

Die Sendung mit dem Elefanten - Stempeln

Kinder | 23.02.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr