Du bist Style!

Kinder, Kindersendung
Du bist Style!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
HR
Mo., 11.02.
06:10 - 06:35
Folge 11, Lockenbändigen leicht gemacht!


Mode-Expertin Nina stellt den vier Freunden eine Aufgabe: Jeder soll sein frisch erworbenes Modewissen anwenden und aus seinen Klamotten ein cooles Outfit kombinieren. Anton und Tamay machen sich gleich an die Arbeit. Lilie und Elsa dürfen erst einmal in das Haar- und Make-up-Studio von Cecilia Bourgueil. Elsa hasst ihre Locken, und es fließen Tränen. Für andere sind es Traumlocken, aber für Elsa ist es der reinste Albtraum. Kann Expertin Cecilia helfen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Meeresbiologe Robert Marc Lehmann und Moderator Johannes Zenglein im Haikostüm.

Tigerenten Club - Gejagte Jäger - Haie

Kinder | 17.02.2019 | 07:05 - 08:05 Uhr (noch 47 Min.)
3.24/5034
Lesermeinung
arte Lara mit Grundschülern bei einer Bastelaktion zum Thema "Kinderrechte"

Schau in meine Welt - Lara kämpft für Kinderrechte!

Kinder | 17.02.2019 | 07:55 - 08:20 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
arte Hannah (Lucía Almeida Carrion) ist sauer, dass sich ihr Vater (Fidel Garcia Cortez) entschieden hat, zurück in sein Heimatland Argentinien zu ziehen.

Familienbande - Tango mit Papa

Kinder | 17.02.2019 | 08:20 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr