Du bist Style!

Kinder, Kindersendung
Du bist Style!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
HR
Do., 14.02.
05:50 - 06:15
Folge 14, Modetipps für Schlaksige!


Moritz ist in letzter Zeit stark gewachsen. Er fühlt sich groß, dünn und schlaksig. Bisher hatte er sich sportlich, schlicht, unauffällig gekleidet - und hatte meistens einen blauen Pulli an. Die Modeexperten verraten ihm einfache Tricks, mit denen er kräftiger und muskulöser aussehen kann. Alessa hat in Sachen Klamotten gerade eine schwarze Phase. Dabei wünscht sie sich einen fröhlich-farbigen Look. Ihr Problem: Sie weiß nicht, wie sie sich bunt kleiden kann, ohne dabei zu kindlich auszusehen. Haben Nina und Gregor die richtigen Tipps für sie?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die Sendung mit der Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 16.02.2019 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
ARD Shary und Ralph haben heute dem "Wissen macht Ah!"-Studio den Rücken gekehrt, um einen ganz besonderen See zu suchen. Dabei beschäftigen sie sich mit verschiedenen Phänomenen rund um das Sehen, wie zum Beispiel der menschlichen Fähigkeit in allen möglichen Dingen Formen oder sogar Gesichter zu erkennen. Außerdem geben sie die Antwort auf z.B folgende Frage: Was ist der Silberblick? Und warum heißt er so?

Wissen macht Ah! - See Lake Lac Lago

Kinder | 17.02.2019 | 05:55 - 06:20 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
ZDF Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) verabschiedet sich von seinem Hund Keks. Keks freut sich schon auf sein nächstes Abenteuer.

Löwenzähnchen - Keks und die Mistkugel

Kinder | 17.02.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr

Katja Schnabel nimmt Campino zum Aquatraining mit.

VOX strahlt acht neue Folgen der Doku-Reihe "Die Pferdeprofis" aus. Neben Katja Schnabel trainiert a…  Mehr

Die Freiheitsstatue begrüßt heute noch jedes Schiff bei seiner Einfahrt in New York. Viele Millionen Menschen verließen im 19. Jahrhundert ihre europäische Heimat, um in Amerika Fuß zu fassen.

Mit der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus begann eine bis heute beispiellose Siedlungswel…  Mehr

Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Reality-Star bis zuletzt: Jens Büchner ließ sich bis kurz vor seinem Tod von Kameras begleiten. In d…  Mehr