Durch die Nacht mit ...

  • Til Schweiger (li.) und Fahri Yardim (re.) Vergrößern
    Til Schweiger (li.) und Fahri Yardim (re.)
    Fotoquelle: ZDF
  • Fahri Yarim (li.) und Til Schweiger (re.) Vergrößern
    Fahri Yarim (li.) und Til Schweiger (re.)
    Fotoquelle: ZDF
  • Fahri Yardim (li.) und Til Schweiger (re.) Vergrößern
    Fahri Yardim (li.) und Til Schweiger (re.)
    Fotoquelle: ZDF
Unterhaltung
Durch die Nacht mit ...

Infos
Online verfügbar von 02/08 bis 09/08
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
arte
Fr., 03.08.
02:30 - 03:25
Til Schweiger und Fahri Yardim


"Das Genuschel ist ja unerträglich, wir müssen mal mit dir zum Logopäden!" Fahri Yardim kennt keine Gnade mit Til Schweiger, und so sitzen die beiden Schauspieler bald in einer Sprachschule und stolpern über Zungenbrecher. Schweigers "Tatort"-Partner Yardim jagt ihn von einer Herausforderung zur nächsten - bei der Polizei ballern und ringen die zwei Männer um die Wette, im Fußballstadion treten sie beim Elfmeterschießen gegeneinander an. In der Kulturredaktion der "Zeit" wird auch nicht um den heißen Brei herum geredet: "Warum sind denn Tils Filme nun so schlecht?", will Fahri wissen. Und am Ende besucht er mit Til auch noch seine alte Hamburger Wohngemeinschaft. Ein extrem lustiger Männerabend in Hamburg ist das, mit so manchen überraschenden Einsichten in das Leben zweier Schauspieler. Der Regisseur, Produzent und international erfolgreiche Schauspieler Til Schweiger trifft in Hamburg auf seinen Kollegen Fahri Yardim ("Der Medicus", "Almanya - Willkommen in Deutschland")."Das Genuschel ist ja unerträglich, wir müssen mal mit dir zum Logopäden!" - Fahri Yardim kennt keine Gnade mit seinem Begleiter Til Schweiger, und so sitzen die beiden Schauspieler bald in einer Sprachschule und stolpern über Zungenbrecher. Spätestens jetzt wird klar: Dies ist kein Spaziergang für Deutschlands größten Filmstar. Schweigers Kumpel und "Tatort"-Partner Fahri jagt ihn von einer Herausforderung zur nächsten - bei der Polizei schießen und ringen die zwei Männer um die Wette, bis sich Yardim sogar von einem Hund anfallen lässt. Im Fußballstadion "Hohe Luft" treten sie beim Elfmeterschießen gegeneinander an. In der Kulturredaktion der "Zeit" wird auch nicht um den heißen Brei herum geredet: "Warum sind denn Tils Filme nun so schlecht?", will Fahri wissen. Und am Ende besucht er mit Til auch noch seine alte Hamburger Wohngemeinschaft, wo Fahris Freunde ihren prominenten Besuch auf WG-Tauglichkeit abklopfen. So hat man Til Schweiger noch nie gesehen: Sympathisch gelassen steckt er Fahris Provokationen weg und teilt bestens gelaunt selbst aus. Beim Abendessen mit den "Kitchen Guerillas" oder beim Absacker in Niendorf wird deutlich, wie sehr sich diese zwei mögen und schätzen - bis wieder ein Baumstamm zum Wettnageln herausgeholt wird ... Ein extrem lustiger Männerabend in Hamburg ist das, mit viel Action und viel Gelächter, aber auch so manchen überraschenden Einsichten in das Leben zweier Schauspieler. Eine der unterhaltsamsten "Durch die Nacht mit"-Folgen überhaupt!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Das Krimiduell - Der perfekte Mord?

Das Krimiduell - Der perfekte Mord?

Unterhaltung | 01.08.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Florian Silbereisen schaut auf das Werk des Entertainers und den Menschen Rudi Carrell.

Silbereisen feiert Rudi Carrell

Unterhaltung | 03.08.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
WDR Ohne Otto wäre Guido Cantz wohl niemals auf einer Bühne oder vor einer Kamera gelandet, sagt der Entertainer und Moderator über sich selbst. Seit seiner frühesten Kindheit begleitet ihn Otto bis heute nicht nur in seinem beruflichen Schaffen, sondern auch im alltäglichen Leben.

Cantz feiert Otto Waalkes

Unterhaltung | 04.08.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr