Durch die Wildnis - Griechenland

Durch die Wildnis - Griechenland Vergrößern
Natur + Reisen, Land + Leute
Durch die Wildnis - Griechenland

Infos
Produktionsland
D, GR
Produktionsdatum
2019
ARD
Sa., 07.03.
06:45 - 07:10
Folge 2


Der erste Morgen in der Wildnis: Bei einer Weckaktion wollen die Jungs die Mädchen eigentlich auf die lustige Art wecken. Leider geht dabei das Mädchenzelt zu Bruch. Was nun? Wildniscoach Tobi will der Gruppe heute mit einem Orientierungslauf das Navigieren mit Kompass und Karte beibringen. Das ist schwerer als gedacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Wilde Inseln

Wilde Inseln: Galapagos - Galapagos

Natur + Reisen | 07.03.2020 | 16:10 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet Rund um den Globus.

Rund um den Globus - Peru - Ein Alpaka für Christobal

Natur + Reisen | 07.03.2020 | 19:10 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Planet Scene from documentary "fernOst - Von Berlin nach Tokio"

fernOst - Von Berlin nach Tokio - Durch den Iran und Turkmenistan

Natur + Reisen | 08.03.2020 | 05:15 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr