Durch die Wildnis - Sierra Nevada

Serie, Doku-Soap
Durch die Wildnis - Sierra Nevada

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ARD
Sa., 06.10.
06:20 - 06:45
Folge 4


Der vierte Tag in der Wildnis bringt eine wunderbare Überraschung für die sechs Abenteurer: Sie werden die heutige Herausforderung mit der Hilfe von Pferden bewältigen können. Vor allem Reiterin Luissa schwebt auf Wolke sieben. Jessi dagegen macht die Hitze schwer zu schaffen. Coach Tobi überlegt, wie er ihr helfen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX paprcuts ist ein junges Unternehmen aus Berlin-Kreuzberg, das im Jahr 2012 gegründet wurde. Gründer und CEO Nils Wagner (l.) und Produktionsleiter Aron Murru suchen zur Verstärkung ihres Teams einen Video-Producer (w/m), der Online-Werbung produzieren und die Social-Media-Kanäle von paprcuts mit Inhalt füllen soll.

Das Vorstellungsgespräch - paprcuts

Serie | 13.11.2018 | 22:55 - 00:00 Uhr (noch 60 Min.)
3.56/509
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Der E-Panzer

Serie | 14.11.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
3.36/5050
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Brandstifter!

Serie | 14.11.2018 | 01:10 - 02:00 Uhr
4.67/5012
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr