Durch die Wildnis - Sierra Nevada

Serie, Doku-Soap
Durch die Wildnis - Sierra Nevada

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ARD
Sa., 13.10.
06:45 - 07:10
Folge 8


Gestern haben die sechs Abenteurer ein Schaf geschoren und sollten sich danach aus der Wolle Kissen nähen. Es sind nicht alle fertig geworden, doch Marie wartet heute Morgen mit einer Überraschung auf sie: Heimlich hat sie alle Kissen fertiggenäht. Die Freunde sind gerührt. Auf der Hochebene geht es weiter in den nächsten Wald. Dort wartet Coach Tobi mit einer Höhenherausforderung, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Es geht von ganz oben nach ganz unten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Erwin (Bild) und Evi feiern gerne und oft. Doch leider fehlt ihnen der passende Raum - das Wohnzimmer der beiden ist viel zu klein. Das soll sich nun ändern. Das schwäbische Paradepaar möchte ein unbenutztes, 25 Quadratmeter großes Zimmer im Souterrain ihres Hauses zur Location für Partys und Familienfeiern ausbauen.

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 18.11.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL Wohnexpertin Resi ist ein wahres Do-it-Yourself-Talent: Nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch bei der Aufbereitung von alten Möbeln lässt sie ihrer Kreativität freien Lauf.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung - Christin & Sven

Serie | 18.11.2018 | 13:40 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Peter vom Zuhause im Glück-Team bei der Arbeit (Foto)

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 18.11.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr
3.28/5076
Lesermeinung
News
Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr

Orcs (Toby Kebbell, links) gegen Menschen (Travis Fimmel): Die Videospielverfilmung "Warcraft: The Beginning" verspricht jede Menge Hau-Drauf-Action.

Das erfolgreichste Videospiel wurde als "Warcraft: The Beginning" verfilmt. Längst überfällig oder u…  Mehr

Finden Helene (Martina Gedeck) und Eduard (Ulrich Tukur) ihr gleißendes Glück?

"Gleißendes Glück" ist über weite Strecken ein furchtbar deprimierender Film. Aber einer mit viel Fe…  Mehr

"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr