Durch die Wildnis - Teneriffa

Serie, Doku-Soap
Durch die Wildnis - Teneriffa

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ARD
Sa., 11.05.
06:20 - 06:45
Folge 9


Die Jungs streiken! Die Mädchen können es gar nicht fassen, aber es hilft kein Jammern. Heute müssen sie ihr Zelt beim Wandern zum nächsten Camp selbst tragen. Bisher haben die Mädchen es immer wieder geschafft, den Jungs das schwere Zelt aufzuladen. Doch die haben jetzt endgültig die Nase voll davon, als Lastesel ausgenutzt zu werden. Als auf der letzten Etappe der Wanderung jedoch eine tiefe Schlucht auf einer sehr wackeligen Seilbrücke überquert werden muss, lenken die Jungs ein und sind wieder ganz Gentlemen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Partnerwechsel

Serie | 12.05.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
3/5091
Lesermeinung
VOX Patrick will seiner Familie eine Existenz auf Mallorca aufbauen und hofft, dass Anja mit den Kindern schon bald zu ihm zieht. Wird ihm das gelingen?

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 13.05.2019 | 22:05 - 00:05 Uhr
3.25/5036
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Hoch hinaus!

Serie | 14.05.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.38/5013
Lesermeinung
News
In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr

Große Sorge um den jungen Mathis Kruse (links): Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer kämpft um sein Leben. Nach einer Hirnblutung lag der Sohn von Sabine Kuschmiersch (Mitte) im künstlichen Koma.

Große Sorge um einen jungen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer: Mathis Finn Kruse, der Sohn von Sabin…  Mehr

Reinhard Grindel trat Anfang April als DFB-Präsident zurück.

Der Weg zurück zu alter Wirkungsstätte ist verbaut: Der vor Kurzem zurückgetretene DFB-Präsident Rei…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr