Dutertes Drogenkrieg

Report, Dokumentation
Dutertes Drogenkrieg

Infos
Produktionsdatum
2017
Phoenix
Sa., 22.12.
04:15 - 04:30
Leben auf den Philippinen


Tausende Tote hat der brutale Anti-Drogenkrieg des philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte bereits gefordert. Die so genannten extralegalen Morde treffen hauptsächlich die verarmte Unterschicht des Landes. Diese Doku gibt einen ungeschönten Einblick in die Lebensumstände vieler Filipinos. Sie zeigt das trostlose Leben in n Slums, wo Kriminalität und Drogenmissbrauch florieren. Hier kämpfen die Ärmsten der Gesellschaft täglich ums Überleben. Und genau hier greift Duterte besonders hart durch und lässt Drogendealer ebenso wie Drogenabhängige auf offener Straße ermorden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Der Feind in meinem Körper

Der Feind in meinem Körper - Ungnadenbringende Weihnachtszeit(All I Got For Christmas)

Report | 22.12.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
3.23/5040
Lesermeinung
NDR Weihnachten auf St. Pauli

Weihnachten auf St. Pauli

Report | 22.12.2018 | 08:00 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 NORMAL

NORMAL

Report | 22.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
Die mediensatirische Familienserie "Labaule und Erben" mit unter anderem Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich (zweite von links) und Irm Herrmann (rechts) läuft ab Donnerstag, 10.1., 22 Uhr, im SWR. Bereits ab 27. Dezember ist sie in der Mediathek abrufbar.

Eigentlich ist Harald Schmidt ja im wohlverdienten TV-Ruhestand. Doch da bleibt dem Entertainer offe…  Mehr

Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr