E.T. - Der Außerirdische

Spielfilm, Science-Fiction-Film
E.T. - Der Außerirdische

Infos
Originaltitel
E.T.: The Extra-Terrestrial
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Sa., 03. April 1982
Syfy
So., 30.12.
23:55 - 01:50


Ein Ausflug Außerirdischer auf die Erde droht entdeckt zu werden. Während die anderen Aliens zum Raumschiff eilen, bleibt ein Expeditionsteilnehmer allein zurück. Er findet Unterschlupf in einem Geräteschuppen, wo ihn der 10-jährige Elliott entdeckt. Elliott und seine Geschwister Michael und Gertie nehmen "E.T.", wie sie ihn nennen, unter ihre Fittiche und verstecken ihn vor den Erwachsenen. Es entsteht eine tiefe Freundschaft, doch dem heimwehkranken Gast geht es zusehends schlechter und die NASA kommt seinem Versteck immer näher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "E.T. - Der Ausserirdische" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "E.T. - Der Ausserirdische"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II John Anderton (Tom Cruise) muss seine Unschuld beweisen..

Minority Report

Spielfilm | 30.12.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5010
Lesermeinung
RTL II Eigentlich führt Doug (Arnold Schwarzenegger) mit seiner Frau Lori (Sharon Stone) ein glückliches Leben..

Total Recall

Spielfilm | 30.12.2018 | 23:05 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.89/5018
Lesermeinung
RTL II Der Terminator (Arnold Schwarzenegger) ist die reinste Killermaschine!

Terminator

Spielfilm | 05.01.2019 | 00:00 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.08/5025
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr