ÉCHAPPÉES BELLES

Kultur, Magazin
ÉCHAPPÉES BELLES

TV5
Mo., 19.08.
21:00 - 22:31


Week-end à Moscou Moscou, capitale de la Russie. De sa célèbre place Rouge aux campagnes russes, la Russie dévoile son nouveau visage, mélange d'histoire et de modernité. Jérôme va découvrir, le temps d'un week-end l'accueil et la chaleur des Moscovites, bien loin des clichés. Présentation : Jérôme Pitorin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat "Kulturzeit": Sendungslogo.

Kulturzeit

Kultur | 21.08.2019 | 19:20 - 20:00 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
arte Flora Tristan entdeckt in Peru ein junges postkoloniales Land mit reichen Traditionen und Naturschätzen.

Stadt Land Kunst

Kultur | 22.08.2019 | 08:45 - 09:35 Uhr
4.08/5013
Lesermeinung
MDR artour
Logo

artour

Kultur | 22.08.2019 | 22:05 - 22:35 Uhr
3.05/5022
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr