ENE MENE BU - und dran bist du

Allgemein 1 Vergrößern
Allgemein 1
Fotoquelle: KiKA/BASTEI Media GmbH
Kinder, Kindersendung
ENE MENE BU - und dran bist du

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
KiKa
Sa., 13.04.
09:40 - 09:50
Folge 1584, Jaroslawa erzählt eine Geschichte


Jaroslawa erzählt eine Geschichte Jaroslawa gestaltet ein Bild und erzählt dazu eine Geschichte. Nele bemalt Therapiepferde mit Fingermalfarbe und im Museum parken Steckbusse, die Kinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Nelly und Maja malen eine Unterwasserwelt und rufen die Zuschauer dazu auf, selbst kreativ zu werden und auch eine Unterwasserwelt zu malen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Checker Can ist unglaublich neugierig und hat viele Fragen, auf die er immer eine Anwort findet.

Checker Can - Der Hallig-Check

Kinder | 13.04.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
ZDF Berner Sennenhund Keks trifft Katze Karla. Sie zeigt Keks, was eine Katze alles kann.

Löwenzähnchen - Keks und der verschwundene Ball

Kinder | 14.04.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
ARD Die Sendung mit der Maus Spezial

Die Sendung mit der Maus Spezial - Steinzeithaus

Kinder | 19.04.2019 | 09:25 - 09:55 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr