ÉPICERIE FINE, TERROIRS GOURMANDS

Report, Essen und Trinken
ÉPICERIE FINE, TERROIRS GOURMANDS

TV5
Mi., 03.10.
10:30 - 11:00


La Champagne Le champagne est certainement le plus emblématique des produits français. La maison Joseph Perrier élève depuis près de deux cents ans ce breuvage mythique dans de vieilles caves gallo-romaines. Le terroir champenois est également réputé pour ses escargots ou ses biscuit roses et compte des tonneliers et des apiculteurs passionnés. Présentation: Guy Martin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Koral Elci und Adam Boudoukos bereiten die Beilage zum Pannfisch vor. Überbackene Drei-Sorten-Kartoffeln.

Pimp den Pannfisch

Report | 03.10.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Sternekoch Serkan Güzelçoban will in der ehemaligen Orangerie in Öhringen ein Gourmetrestaurant eröffnen, und dort inklusiv arbeiten. Sowohl in Küche und Service will er auch Menschen mit Handicap beschäftigen. Und Flüchtlinge.

Vom Außenseiter zum Sternekoch

Report | 04.10.2018 | 23:25 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Genussvoll durch Südtirol - Feiern und Schlemmen mit Brot, Speck und Wein

Genussvoll durch Südtirol - Feiern und Schlemmen mit Brot, Speck und Wein

Report | 05.10.2018 | 05:00 - 05:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr