EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

  • Micaela Schäfer macht sich für "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" auf die Suche nach den neuesten Trends, trifft Stars und Sternchen und wirft einen Blick hinter die Kulissen der größten Erotikmesse der Welt. Vergrößern
    Micaela Schäfer macht sich für "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" auf die Suche nach den neuesten Trends, trifft Stars und Sternchen und wirft einen Blick hinter die Kulissen der größten Erotikmesse der Welt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Gina-Lisa Lohfink (25) ist das diesjährige Gesicht der Erotikmesse "Venus 2012", die vom 18. bis 21. Oktober auf dem Berliner Messegelände stattfindet. Vergrößern
    Gina-Lisa Lohfink (25) ist das diesjährige Gesicht der Erotikmesse "Venus 2012", die vom 18. bis 21. Oktober auf dem Berliner Messegelände stattfindet.
    Fotoquelle: vanity-pictures.com
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE
Logo Vergrößern
    EXKLUSIV - DIE REPORTAGE Logo
    Fotoquelle: RTL2
Report, Dokumentation
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Di., 21.11.
01:15 - 02:00
Folge 1051, Der Venus 2012 Report - Alles für die Lust!


Auf der "Venus" trifft sich Jahr für Jahr die Crème de la Crème der internationalen Erotikbranche: von Filmproduzenten bis zu den bekannten Stars und Sternchen im Erotikbusiness. Mehr als 400 Aussteller präsentieren alles, was das Sexleben bereichert. Natürlich bietet die Messe auch das, was man erwartet: viel nackte Haut und heiße Sex-Shows. Dabei fing alles relativ klein an: 1997 fiel der Startschuss für die erste "Venus". Auf knapp 10.000 m² stellten 128 Aussteller ihre Artikel aus. Nur ein Jahr später war die Messe schon die größte ihrer Art weltweit. Inzwischen ist sie auf 30.000 m² gewachsen und über 400 Aussteller aus 36 Ländern präsentieren sich den rund 30.000 Besuchern. Micaela Schäfer macht sich für "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" auf die Suche nach den neuesten Trends, trifft Stars und Sternchen und wirft einen Blick hinter die Kulissen der größten Erotikmesse der Welt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Noch immer lacht Anton, wenn er trotz Krücken auf seinem Hof wieder eine Arbeit geschafft hat.

Anton und ich

Report | 14.12.2017 | 01:00 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit aus Aachen

Report | 14.12.2017 | 03:00 - 03:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
3sat Dubai am Abend.

Wüstenträume - Dubai - Das Übermorgenland

Report | 14.12.2017 | 03:05 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr