Eastbound & Down

Serie, Comedyserie
Eastbound & Down

Infos
Originaltitel
Eastbound & Down
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Sky 1
Heute
01:40 - 02:05
Folge 3, Wer kann hier eBay?


Wieder einmal angetrunken, baut Kenny einen Unfall. Sein Bewunderer Stevie nimmt bereitwillig alle Schuld auf sich. Kenny ernennt Stevie daraufhin zu seinem Assistenten. Stevie scheint allerdings auch einer der letzten Fans des Ex-Baseballstars zu sein: Für seine Erinnerungsstücke, die Kenny aus Geldnot bei Ebay anbietet, interessiert sich kein Mensch. - Respektlose Comedyserie um einen selbstverliebten Aufschneider. Produziert u.a. von Starkomiker Will Ferrell.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rita (Gaby Köster, l.) platzt der Kragen! Gisi (Franziska Traub) soll ihren neuen Freund Frank in die Wüste schicken. Der nimmt sie doch nur aus!

Ritas Welt - Gisis Lover

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus In der Nikothek bekommt Alex (Wolke Hegenbarth) den Auftrag, mit einem Stapel neuer Filme wieder nach Hause zu gehen, um Rezensionen zu schreiben. Was sie dann zu sehen bekommt, verschlägt ihr die Sprache...

Mein Leben & Ich - Sag niemals nein

Serie | 21.09.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Jeden Morgen um Punkt 4.30 Uhr klingelt der Wecker, und der Kröten-Rettungstrupp (v.li. Andrea Badey, Karina Schieck, Dana Golombek, Ute Maria Lerner, Antje Lewald) macht sich auf zur Sicherung der tierischen Wanderwege.

Die Camper - Die Krötenwanderung

Serie | 21.09.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr