Eastbound & Down

Serie, Comedyserie
Eastbound & Down

Infos
Originaltitel
Eastbound & Down
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Sky 1
Fr., 28.09.
01:30 - 01:55
Folge 4, Ums Verrecken kein Glück


Stevies DVD mit Kennys Karriere-Highlights interessiert keine einzige Profimannschaft: Niemand will mehr mit dem Egomanen arbeiten. Kenny besucht indes das Grillfest von April und Terrence (Katy Mixon, Andrew Daly). Um April eifersüchtig zu machen, nimmt er seine Affäre Tracy mit. Der völlig betrunkene Gastgeber beschimpft den ebenfalls abgefüllten Kenny im Laufe des Abends als Loser, dessen Zeit längst vorbei sei. - Respektlose Comedyserie um einen selbstverliebten Aufschneider. Produziert u.a. von Starkomiker Will Ferrell.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Nesthocker

Serie | 16.10.2018 | 09:35 - 10:00 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) lockert seinen Deutschunterricht für die Flüchtlinge mit einer Handpuppe auf - seine Schülerin Anne ist von so viel Engagement begeistert...

Der Lehrer - Verknallt? So´n Quatsch!

Serie | 16.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50377
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Jetzt

Serie | 17.10.2018 | 04:30 - 04:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr