Eastbound & Down

Serie, Comedyserie
Eastbound & Down

Infos
Originaltitel
Eastbound & Down
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky 1
Fr., 02.11.
00:50 - 01:25
Folge 7, Ein Arm für ein Auge


Kenny entschuldigt sich bei dem Club-Manager für sein Verhalten und leistet auch bei seinem Konkurrenten Ivan Abbitte. Doch der lässt ihn auflaufen. Stevie fleht indes seine Frau an, zu ihm zurückzukehren. Dabei verliert er Kennys Sohn Toby aus den Augen. MacWorthy liest den Jungen auf. Er will sich wegen des ausgeschlagenen Auges immer noch an Kenny rächen. - Respektlose Comedyserie um einen selbstverliebten Aufschneider. Produziert u.a. von Starkomiker Will Ferrell.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Der Klingelputzer

Serie | 27.10.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Meemaw, Guacamole und das lila Fahrrad

Serie | 27.10.2018 | 18:40 - 19:05 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Mein Vollmond

Serie | 29.10.2018 | 08:00 - 08:25 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker. Auch 2018 darf er im…  Mehr