Eastbound & Down

Serie, Comedyserie
Eastbound & Down

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Eastbound & Down
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky 1
Fr., 09.08.
05:25 - 06:05
Folge 1, Ohne dich bin ich verloren


Kenny weiß, dass er der Vater von Aprils Sohn ist. Aber er kann auch ein Jahr nach Tobys Geburt nicht mit ihm umgehen. Auf Tobys Geburtstagsfeier benimmt er sich einmal mehr völlig daneben. April, die allein mit dem Jungen lebt, nimmt Kennys Entschuldigung an. Nach einem gemeinsamen Essen landen die beiden im Bett. Am nächsten Morgen ist April weg, doch das Kind hat sie bei ihm gelassen. - Respektlose Comedyserie um einen selbstverliebten Aufschneider. Produziert u.a. von Starkomiker Will Ferrell.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tobias (Matthias Komm, l.) kümmert sich um Sohn Luca (Luis Kain).

Magda macht das schon! - Harter Schnitt

Serie | 25.07.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
RTL Der traditionelle Läuterberger Torten-Wettbewerb wird in diesem Jahr von Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) mit dem 'Tortentanz' eröffnet.

Sankt Maik - Was Frauen wollen

Serie | 25.07.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.11/50124
Lesermeinung
BR Im Theater hilft Danilo (Hans-Maria Darnov) wo er kann, während die aufgemaschelte Gitti (Maria Peschek) Christa und Sieglinde beobachtet.

Im Schleudergang - Hase in Rotwein

Serie | 25.07.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr