Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Spielfilm, Komödie
Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Infos
Originaltitel
Easy Virtue
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 24. Juni 2010
DVD-Start
Do., 25. November 2010
Sky Emotion
Mo., 04.06.
06:10 - 07:50


Leichtfüßige, starbesetzte Verfilmung eines Bühnenstücks von Noel Coward. - England in den 1920er-Jahren: John Whitaker kehrt aus Frankreich auf den Landsitz seiner aristokratischen Familie zurück. Mit im Gepäck hat er seine Braut, die unkonventionelle Larita . Seiner konservativen Mutter (Kristin Scott-Thomas) ist die moderne junge Frau ein Dorn im Auge. Als John auch noch auf seine Ex-Flamme Sarah trifft, überschlagen sich die Ereignisse.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 27.05.2018 | 13:20 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5010
Lesermeinung
KabelEins Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Spielfilm | 30.05.2018 | 22:35 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
3sat Die Gaunerin Rose (Emily Blunt) heuert den Killer Victor Maynard (Bill Nighy) als Bodyguard an.

Wild Target - Romanze in Blei

Spielfilm | 14.06.2018 | 23:45 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.17/506
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr