Echt Familie - Das sind wir

  • Sarah sucht sich Hilfe bei einem Coach. Wird es der 24-Jährigen gelingen ihre Probleme aufzuarbeiten? Vergrößern
    Sarah sucht sich Hilfe bei einem Coach. Wird es der 24-Jährigen gelingen ihre Probleme aufzuarbeiten?
    Fotoquelle: RTL2
  • Menowin mit seinem Söhnchen Vioness Vergrößern
    Menowin mit seinem Söhnchen Vioness
    Fotoquelle: RTL2
  • Sarah mit Freundin Melina Vergrößern
    Sarah mit Freundin Melina
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Doku-Soap
Echt Familie - Das sind wir

Infos
Originaltitel
Echt Familie - Das sind wir
Produktionsdatum
2017
RTL II
Mo., 25.09.
20:15 - 22:15
Folge 2, Sarah Lombardi / Menowin Fröhlich


Menowin ist zurück zu seiner Familie gezogen und ist nun mit Freundin Senay und Sohn Vioness wieder vereint. Doch leider währt die Freude darüber nur kurz, denn das Paar streitet sich pausenlos. Coach Wolfgang stattet den beiden daher einen Besuch ab und lernt Senay beim gemeinsamen Familiencoaching näher kennen. Schnell erfährt er auch ihre Schwächen und kann als neutrale Instanz tiefer auf die Beziehungsprobleme der beiden eingehen. Die Stimmung scheint kurzzeitig gelockert, doch schon beim gemeinsamen Abendessen mit Schwiegermutter Hatice beginnen die Streitigkeiten von vorne. Menowin sieht sich zu Unrecht mit Misstrauen und Vorwürfen konfrontiert. Er wünscht sich mehr Unterstützung durch die Familie in seiner schwierigen Situation. Als Ablenkung nimmt ihn Coach Wolfgang zum Boxen mit. Er möchte Menowin ein Ventil bieten, um seinen Kopf frei zu bekommen. Nach dem Training ist der Sänger sichtlich gelöst und möchte in seiner Beziehung einen neuen Schritt wagen. Doch wie wird Partnerin Senay darauf reagieren? Und kann er die Therapie dauerhaft durchhalten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Haus gesucht in den Rocky Mountains

Haus gesucht in den Rocky Mountains - Episode 6

Serie | 24.10.2017 | 09:25 - 09:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 24.10.2017 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.01/5085
Lesermeinung
RTL Tagtäglich steht die Detektivfamilie Trovato verzweifelten Menschen zur Seite und kämpft mit aller Macht für das Recht ihrer Klienten. Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40, re.) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) ermitteln nah an den Problemen, Sorgen und Ängsten ihrer Klienten.

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 24.10.2017 | 10:00 - 11:00 Uhr
2.96/5093
Lesermeinung
News
Ab Mittwoch, 15. November, ist der Bildband über Gil Ofarim erhältlich. Highlight für alle Fans: Auf der Seite des Verlages kann man ein handsigniertes Exemplar bestellen.

Fotografin Ina Bohnsack hat Musiker und "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim sieben Jahre lang begleite…  Mehr

Jason Isaacs verkörpert in "Star Trek: Discovery" Captain Gabriel Lorca.

Mitten in der ersten Staffel kündigt CBS an, "Star Trek: Discovery" in die Verlängerung schicken zu …  Mehr

Ähnlichkeit erkennbar? Renée Zellweger (links) spielt in einem neuen Biopic Hollywood-Legende Judy Garland.

Schauspielerin Renée Zellweger wird in dem Biopic "Judy" die Hauptrolle als Judy Garland übernehmen.…  Mehr

War schon vor zwei Jahren Kandidat bei "Adam sucht Eva": Achi Satorovic alias "Mr. Torpedo".

Vor zwei Jahren hat "Adam sucht Eva"-Kandidat Achi in der Nacktdating-Show auf RTL zwar nicht die Fr…  Mehr

Gemütlich geht anders: Bauer André, der nicht zum Scheunenfest kommen konnte, hat Heike und Marlies zu sich nach Hause eingeladen – und in seinem klapprigen alten Kombi abgeholt.

Das ging fix: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Claudia hat ihren Herbert nach nur wenigen Stunden wiede…  Mehr