Echt witzig!

Ironisch berichtet Maren Kroymann über das Sexleben der Macrons. Heinrich del Core trifft das Zwerchfell mit den Wechseljahren seiner Frau. Guido Cantz erzählt, wie er vom Witzeerzähler zum Showmaster wurde. Acht Entertainer melden sich in der neuen Ausgabe der Sendung "Echt witzig!" zu Wort. - Moderator und Showmaster Guido Cantz Vergrößern
Ironisch berichtet Maren Kroymann über das Sexleben der Macrons. Heinrich del Core trifft das Zwerchfell mit den Wechseljahren seiner Frau. Guido Cantz erzählt, wie er vom Witzeerzähler zum Showmaster wurde. Acht Entertainer melden sich in der neuen Ausgabe der Sendung "Echt witzig!" zu Wort. - Moderator und Showmaster Guido Cantz
Fotoquelle: rbb/SWR
Unterhaltung
Echt witzig!

Infos
Foto
Produktionsland
Deutschland
RBB
Fr., 31.08.
20:15 - 21:45
Entertainer und ihre Idole


Ironisch berichtet Maren Kroymann über das Sexleben der Macrons. Heinrich del Core trifft das Zwerchfell mit den Wechseljahren seiner Frau. Guido Cantz erzählt, wie er vom Witzeerzähler zum Showmaster wurde. Acht Entertainer melden sich in der neuen Ausgabe der Sendung "Echt witzig!" zu Wort. Mit dabei sind außerdem: Florian Schröder als Jogi Löw, Peter Beck alias De Begge Peder, der den fröhlichen Bogen spannt von der WM zu seinem Kick in der Kreisklasse. Pierre M. Krause wird bei "Verstehen Sie Spaß" von Popstar Anastacia reingelegt. Gerd Dudenhöffer erzählt von den Ähnlichkeiten seiner Figur Heinz Becker mit der Figur Adolf Tegtmeier. Das Erfolgsduett Hannes und der Bürgermeister löst das Stuttgarter Feinstaubproblem mit einem ganz besonderen Staubsauger. Albin Braig und Karlheinz Hartmann erinnern an ihr komödiantisches Idol Otto Braig. In dieser Sendung erzählen die Entertainer von ihren Idolen und legendären Szenen mit Dieter Hildebrandt, Georg Schramm, Harald Schmidt und Jürgen von der Lippe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Carolin Kebekus - "Ich feiere Jürgen von Lippe, weil er einer der größten, wenn nicht der größte Komiker dieses Landes ist!" Das sagt die preisgekrönte Comedienne und Ausnahmekünstlerin Carolin Kebekus über den Entertainer Jürgen von der Lippe, den sie als großartigen Komiker und Kollegen bewundert und feiert. In "Kebekus feiert Jürgen von der Lippe" taucht sie für 45 Minuten in die Archive des Humors ein, lacht, kommentiert und präsentiert die großartigsten und witzigsten Ausschnitte aus dem Lebenswerk ihres Kollegen.

Kebekus feiert Jürgen von der Lippe

Unterhaltung | 01.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Ein Abend für Marianne Kiefer

Ein Abend für Marianne Kiefer

Unterhaltung | 02.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr