Echt witzig! - Mal wieder lachen

  • Christoph Sonntag als Bruder Christopherus Sonntag in der Alten Kelter in Fellbach. Vergrößern
    Christoph Sonntag als Bruder Christopherus Sonntag in der Alten Kelter in Fellbach.
    Fotoquelle: SWR/Markus Palmer
  • u.a. mit Werner Koczwara. Vergrößern
    u.a. mit Werner Koczwara.
    Fotoquelle: SWR/Alexander Kluge
  • Mathias Richling in der Rolle: "Angela Merkel". Vergrößern
    Mathias Richling in der Rolle: "Angela Merkel".
    Fotoquelle: SWR/Alexander Kluge
Unterhaltung
Echt witzig! - Mal wieder lachen

Infos
Produktionsland
Deutschland
SWR
Do., 30.05.
21:45 - 23:15


Kabarettist Mathias Richling ist in seiner Karriere bisher in mehr als 600 Figuren geschlüpft. Hier spielt er Donald Trump und seinen nordkoreanischen Kollegen Kim Jong Un beim intimen Männergespräch auf der Toilette, Boris Becker am Pokertisch und Angela Merkel in ihrem besten Outfit für Bayreuth. Die Sendung "Echt witzig! - Mal wieder lachen!" zeigt acht bekannte Entertainer mit Ausschnitten aus ihren besten Programmen. Mit dabei ist unter anderem Christoph Sonntag in seiner Glanzrolle als "Bruder Christopherus", der zu Beginn der Fastenzeit den Politikerinnen und Politikern die Leviten liest. Außerdem wird der wohl einzige justizaffine Comedian Deutschlands vorgestellt, Werner Koczwara. Er hat seinen Spaß mit den verschrobenen Texten der Justiz, die er gern im Original zitiert. Weitere Meister ihres Faches in dieser Sendung sind Bodo Bach, Alfons und "Dui do on de sell", das erfolgreiche Frauen- Duo aus der schwäbischen Provinz. Martina Brandl tritt als Sängerin mit schrägen Tönen auf und erzählt den Männern im Publikum alles, was man rund um die "Intimrasur" wissen muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Wie verändern Whatsapp und Alexa den Alltag? Was genau ist Ziegenyoga? Wann hat man zuletzt auf den Dash-Button gedrückt? Christoph Sonntag klärt auf.

Kein Trend verpennt! - Christoph Sonntag

Unterhaltung | 16.06.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Zitate und Sprüche, die jeder kennt

Zitate und Sprüche, die jeder kennt

Unterhaltung | 16.06.2019 | 23:45 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 17.06.2019 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.71/50224
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Wohin zieht es die Deutschen in der neuen Urlaubssaison? Die Angebote reichen von Luxus in Dubai über Traumstrände in der Karibik bis zu Minimalismus in der Heimat.

Die Deutschen sind Reise-Weltmeister. In den "Sommertrends 2019" zeigt kabel eins, wohin es uns am h…  Mehr

"Planet der Affen: Survival" erzählt die düstere Neuauflage des Klassikers weiter.

"Planet der Affen: Survival" fabuliert bedrohlicher als je zuvor von der Brutalität des Menschlichwe…  Mehr

Sully (Tom Hanks, rechts) und sein Co-Pilot (Aaron Eckhart) müssen eine Entscheidung treffen, die zahlreiche Leben retten oder kosten könnte.

2009 rettete Flugkapitän Chesley Sullenberger durch eine Notlandung auf dem Hudson River 155 Mensche…  Mehr