Ed Sheeran: Live at Wembley Stadium

Logo der 3sat-Sendung "pop around the clock". Vergrößern
Logo der 3sat-Sendung "pop around the clock".
Fotoquelle: ZDF/GF-Design
Musik, Rock und Pop
Ed Sheeran: Live at Wembley Stadium

3sat
Di., 30.10.
02:40 - 03:40


Im Juli 2015 spielt Ed Sheeran im Rahmen seiner "x Tour" vor über 240 000 Fans im Londoner Wembley Stadium. Er ist der erste Solo-Künstler, der Wembley an drei Abenden in Folge füllt. "Ich bin stolz auf ihn", sagt Sir Elton John, der als Überraschungsgast mit Ed den Hit "Don't Go Breaking my Heart" interpretiert und mit Respekt über Eds Show sagt: "Große Hallen habe ich solo mit dem Klavier gespielt, aber für Wembley brauchte ich eine Band."


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Das splash! darf in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum feiern - 20 Jahre gibt es das größte Hip-Hop-Festival Deutschlands schon.

Splash! 2017: Travis Scott & Nas & Marteria

Musik | 12.12.2018 | 05:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Rockpalast

Rockpalast - Morcheeba / Electro Deluxe

Musik | 17.12.2018 | 00:50 - 03:35 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
3sat Tina Turner: Rio '88

Tina Turner: Rio '88

Musik | 18.12.2018 | 02:35 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr