Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis

Report, Reality-Soap
Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis

Infos
Originaltitel
Ed Stafford: Left For Dead
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 09.06.
15:35 - 16:20
Folge 1, Madagaskar: Die Mangrovenküste(Madagascar : The Coastal Mangroves)


Eine einzigartige Flora und Fauna: In Madagaskar, dem zweitgrößten Inselstaat der Welt, gibt es Tiere und Pflanzen, die nirgendwo sonst auf der Erde zu finden sind. Aber in der verlassenen Region, die sich Ed Stafford für sein Survival-Abenteuer ausgesucht hat, sind Nahrung und sauberes Trinkwasser knapp. Deshalb muss der Überlebensexperte an der Mangrovenküste mit Vogeleiern, Schlangen und Krabben vorlieb nehmen, während er sich auf dem Eiland - völlig auf sich allein gestellt - durch knöcheltiefen Schlamm und Morast kämpft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 08.06.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Die Fahnder

Die Fahnder - Mit Herz & Handschellen

Report | 10.06.2018 | 05:50 - 06:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr