Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis

Report, Reality-Soap
Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis

Infos
Originaltitel
Ed Stafford: Left For Dead
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Discovery
Do., 28.06.
17:30 - 18:15
Folge 5, Bolivien: Die Atacama-Wüste(Bolivia: The Atacama Desert)


Die Atacama-Wüste erstreckt sich entlang der Pazifikküste Südamerikas und zählt zu den wasserärmsten Regionen der Erde. An manchen Orten wurde jahrzehntelang kein Niederschlag registriert. Die Sonne ist für Ed Stafford in diesem Teil der Welt Segen und Fluch zugleich. Denn sie hilft ihm bei der Orientierung und brennt gleichzeitig erbarmungslos auf ihn herab. Sprich: Die Hitze ist in der Wildnis ein großes Problem. Bringt der Brite die Survival-Tour trotzdem erfolgreich hinter sich oder zwingt ihn die Einöde in die Knie?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II DNA-Analysen gehören zur Basis gerichtsmedizinischer Arbeit. Für viele ist es heute nur schwer vorstellbar, dass es sich bei dieser Technik um eine relativ junge Entwicklung handelt...

Die Forensik-Detektive - Das DNA-Profil(DNA Profiling)

Report | 28.06.2018 | 01:05 - 02:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Taking Fire - Operation Afghanistan

Taking Fire - Operation Afghanistan - Die Sprengfalle(Hero Flight)

Report | 28.06.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers on Holiday - Die Cover up-Profis - Das Liebestöter-Tattoo

Report | 29.06.2018 | 01:10 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr