Ed Stafford - Das nackte Überleben

Report, Reality-Soap
Ed Stafford - Das nackte Überleben

Infos
Originaltitel
Naked and Marooned with Ed Stafford
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Discovery
So., 10.06.
02:20 - 03:05
Folge 3, Swimming With Sharks(Swimming With Sharks)


Bis jetzt hat sich Ed Stafford auf der Pazifik-Insel Olorua fast nur von Kokosnüssen, Schnecken, Geckos und Krabben ernährt. Um auf sein Tagespensum von zirka 3000 Kalorien zu kommen, wird es allerdings höchste Zeit, dass der Abenteurer das gesamte Nahrungsangebot des Eilands nutzt. Die Wildziegen zum Beispiel, die auf der Insel herumstreifen, wären nach 30 Tagen Low-Fat-Diät eine super Abwechslung auf dem mageren Speisezettel. Doch wie erlegt man Ziegen am besten? Mit Pfeil und Bogen, oder mit einem Speer? Egal für welche Waffe sich der Brite entscheidet, er muss sie selber zusammenbauen - und die Insel nach brauchbaren Materialien absuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 08.06.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Die Fahnder

Die Fahnder - Mit Herz & Handschellen

Report | 10.06.2018 | 05:50 - 06:50 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr