Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse

Report, Abenteuer und Action
Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse

Infos
Originaltitel
Ed Stafford: Into The Unknown
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Discovery
Sa., 17.08.
17:05 - 17:55
Folge 3, Der Riesenkrater(Siberia)


Ed Stafford hat bei seinen Recherchen eine interessante Entdeckung gemacht. Die Satellitenaufnahme zeigt einen Krater in den Weiten Sibiriens. Spuren von Meteoriteneinschlägen sehen für gewöhnlich anders aus, doch was ist dann auf dem Foto abgebildet? Um das herauszufinden, bricht der Survival-Experte ins Patomhochland auf - in die Nähe des Dorfes Perevoz. Der nächste Flugplatz befindet sich 200 Kilometer entfernt in der Kleinstadt Bodaybo. Linienflüge gibt es in der Region nicht, deshalb startet Ed seine Expedition in einem Frachtflugzeug.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Im Januar arbeiten Planier- und Schneemaschinen wochenlang daran, eine ausreichende Dicke der Eisstraße herzustellen. Auch danach muss gewährleistet werden, dass die Eisschicht mindestens einen Meter beträgt.

Fahrt ins Risiko - Mit 40 Tonnen über Kanadas Eispisten

Report | 18.08.2019 | 07:40 - 08:25 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Zusammen mit dem berühmten britischen Forscher Benedict Allen, der als Mittzwanziger mehrere Monate lang bei den Papua lebte, unternimmt BBC-Reporter Frank Gardner eine vierwöchige Expedition nach Papua-Neuguinea.

Paradiesvögel - Wo ein Wille ist ...

Report | 22.08.2019 | 16:55 - 17:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
3sat Sightseeing im Urquhart Castle

Meine Traumreise nach Schottland - Mit dem Kajak zum Loch Ness

Report | 09.09.2019 | 13:50 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr