Eddies große Entscheidung

Spielfilm, Komödie
Eddies große Entscheidung

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Eddie's Million Dollar Cook-off
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Disney Cinemagic
Do., 14.06.
04:55 - 06:20


Das Baseball-Ausnahmetalent Eddie muss sich zwischen seiner Leidenschaft, dem Kochen, und seinem Sport entscheiden. Der Kochwettbewerb findet am selben Tag statt wie die Team Playoffs. Der 14jährige steckt in der Zwickmühle. Kann er seine Verpflichtung dem Team gegenüber erfüllen und sich selbst dennoch treu bleiben?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eddies große Entscheidung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Wider erwarten hat Léa (Michelle Pfeiffer) sich in den jungen Fred (Rupert Friend) verliebt.

Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten

Spielfilm | 12.06.2018 | 23:40 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
3sat Die Gaunerin Rose (Emily Blunt) heuert den Killer Victor Maynard (Bill Nighy) als Bodyguard an.

Wild Target - Romanze in Blei

Spielfilm | 14.06.2018 | 23:45 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.17/506
Lesermeinung
WDR Die Landschaftarchitektin Claire (Nina Bott) ist entsetzt, dass Balthasar (Fritz Wepper) die schöne Hecke abrasiert.

Ein unverbesserlicher Dickkopf

Spielfilm | 17.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.2/505
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr