Eddies große Entscheidung

Spielfilm, Komödie
Eddies große Entscheidung

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Eddie's Million Dollar Cook-off
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Disney Cinemagic
So., 05.08.
04:55 - 06:20


Das Baseball-Ausnahmetalent Eddie muss sich zwischen seiner Leidenschaft, dem Kochen, und seinem Sport entscheiden. Der Kochwettbewerb findet am selben Tag statt wie die Team Playoffs. Der 14jährige steckt in der Zwickmühle. Kann er seine Verpflichtung dem Team gegenüber erfüllen und sich selbst dennoch treu bleiben?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eddies große Entscheidung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Stifler (Seann William Scott, li.), Cadence (January Jones, 2.v.li.), Finch (Eddie Kaye Thomas, 2.v.re.) und Kevin (Thomas Ian Nicholas, re.) umrahmen das glückliche Brautpaar Michelle (Alyson Hannigan) und Jim (Jason Biggs

American Pie - Jetzt wird geheiratet

Spielfilm | 03.08.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/5016
Lesermeinung
SWR Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Spielfilm | 04.08.2018 | 11:45 - 13:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
VOX Mr. Bean (Rowan Atkinson)

Mr. Bean macht Ferien

Spielfilm | 04.08.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr