Eddies große Entscheidung

Spielfilm, Komödie
Eddies große Entscheidung

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Eddie's Million Dollar Cook-off
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Disney Cinemagic
Di., 05.02.
00:00 - 01:20


Das Baseball-Ausnahmetalent Eddie muss sich zwischen seiner Leidenschaft, dem Kochen, und seinem Sport entscheiden. Der Kochwettbewerb findet am selben Tag statt wie die Team Playoffs. Der 14jährige steckt in der Zwickmühle. Kann er seine Verpflichtung dem Team gegenüber erfüllen und sich selbst dennoch treu bleiben?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Eddies große Entscheidung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der nette Dustin (Jason Biggs) ist verliebt in Alexis..

Männer sind Schweine

Spielfilm | 03.02.2019 | 01:45 - 03:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ZDF Der pfiffige Welpe Mo hält Vater George gern auf Trab. So fährt  ihm Mo mit dem Skateboard davon.

Eine Familie namens Beethoven

Spielfilm | 03.02.2019 | 04:25 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ZDF Was hilft gegen Frust? Bridget Jones (Renée Zellweger) auf dem Sofa ihres gemütlichen Londoner Appartements.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:00 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5021
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr