Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 13.10.
17:10 - 18:00
Folge 3, Mutproben


Bernd Lammers, ein alter Jugendfreund von Felix, braucht Hilfe. Er hat eine Anklage wegen unterlassener Hilfeleistung kassiert. Bei einem Banküberfall hätte er seine Freundin nicht ausreichend gegen die gewaltbereiten Räuber verteidigt. Seine Marion dagegen musste ärztlich behandelt werden, weil sie sich gewehrt hatte. Felix sieht sich einer resoluten Staatsanwältin gegenüber, die sich mit dem weiblichen Opfer solidarisiert. Indessen vertritt Sandra den Aktfotografen Markus Borell, der im Streit mit seinem Auftraggeber liegt. Der Fotograf scheint weniger den dem Prozess zu liegen, denn an Sandra.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.10.2017 | 04:40 - 05:25 Uhr
2/505
Lesermeinung
SAT.1 K 11 - Kommissare im Einsatz

K 11 - Kommissare im Einsatz - Mama ist tot

Serie | 22.10.2017 | 05:25 - 05:50 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
ARD Markus Gellert (Herbert Knaup, l.) und Isa von Brede (Sabine Postel, M.) besprechen sich mit ihrem Mandanten, dem Rentner Frank Weigand (Gernot Kunert, r.).

Die Kanzlei - Familienbande

Serie | 24.10.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.53/5034
Lesermeinung
News
Sperriger Typ fürs Mainstream-Fernsehen? Clemens Schick spielt den Ermittler im neuen "Barcelona-Krimi".

Mit Clemens Schick holt sich der eher massenkompatibel gedachte Donnerstags-Krimi aus Katalonien ein…  Mehr

Beweisstück überm Gartenzaun: Kommissar Klöckner (Matthi Faust, links) erhält vom eigenartigen Nachbarn Wernicke (Matthias Bundschuh) ein Messer.

Die Berliner Ermittler Wachow und Garber stechen in ihrem achten Fall in ein nachbarschaftliches "We…  Mehr

Florian Silbereisen möchte mit seinen Zuschauern die "neue Lust auf Schlager" feiern.

Anders als im Vorjahr ist Helene Fischer in der zweiten Ausgabe des "Schlagerbooom" nicht dabei. Mod…  Mehr

"Ich mache mir grundsätzlich lieber selbst ein Bild von den Dingen - was im Fernsehen ja leicht geht": Nico Hofmann ist bekennender TV-Junkie.

TV-Produzent Nico Hofmann verantwortet über 4500 Stunden Fernsehprogramm pro Jahr. In einem Intervie…  Mehr

Spielen Vater und Sohn: Axel Holst (links) und Arne Rudolf sind die neuen Bewohner der "Lindenstraße".

Mit Axel Holst und Arne Rudolf ziehen ab Mitte November zwei neue Charaktere auf die "Lindenstraße".…  Mehr