Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 13.10.
18:00 - 18:50
Folge 4, Der Spaltpilz


Der Buchhalter Horst Fiebich wird von seinen Chefs beschuldigt, derartig Zwietracht zwischen ihnen gesät zu haben, dass die Firma nun ruiniert ist. Die Schokoladenfabrik hätte jahrelang floriert, bis Fiebich kam, behaupten die Kläger. Felix und Sandra übernehmen den Fall, der erst einmal simpel klingt. Erst vor Gericht entpuppt sich ihr Mandant als Psychopath, der alle gegeneinander ausspielt. Sandra besteht auf einem psychiatrischen Gutachten bevor Fiebich vor Gericht Amok läuft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Keine Rose ohne Dornen

Serie | 24.10.2017 | 05:55 - 06:45 Uhr
3.56/5077
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Freunde und Nachbarn

Serie | 24.10.2017 | 11:20 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ARD Markus Gellert (Herbert Knaup, l.) und Isa von Brede (Sabine Postel, M.) besprechen sich mit ihrem Mandanten, dem Rentner Frank Weigand (Gernot Kunert, r.).

Die Kanzlei - Familienbande

Serie | 24.10.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.53/5034
Lesermeinung
News
Zwölf Jahre lang moderiere Britt Hagedorn bei SAT.1 ihre eigene Talkshow. Nun bekommt sie ein neues Format.

Britt Hagedorn ist vielen SAT.1-Zuschauern aus ihrer Talkshow "Britt" bekannt. Jetzt bekommt die Mod…  Mehr

Die Serie erzählt aus dem Leben auch kleiner Leute: Jan Hasenfuß spielt den Söldner Peter Hagendorf.

Im Dreißigjährigen Krieg litt Europa unter Hunger und Seuchen. Eine internationale Ko-Produktion ver…  Mehr

Gerichtsmediziner Dr. Falko Lammert (Peter Trabner) bekommt seine eigene kleine Serie.

Mit der Serie "Lammerts Leichen" bekommt der "Tatort" erstmals einen eigenen Ableger. Im Fernsehen w…  Mehr

Die aus Georgien stammende Natia Todua hat sich dem Team von Samu Haber angeschlossen.

The Voice of Germany-Neuling Mark Forster kommt auch im zweiten Teil der Blind Auditions nicht so ri…  Mehr

Mario Adorf spielt Karl Marx und erfüllt sich damit einen Lebenstraum.

Für Schauspieler Mario Adorf geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Für eine ZDF-Biographie übernimmt de…  Mehr