Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Sky Krimi
Mi., 15.11.
15:45 - 16:35
Folge 2, Freund und Feind


Überraschung für Sandra und Felix: Über ihnen ist eine Anwaltskanzlei eingezogen. Felix regt sich über die Konkurrenz mächtig auf. Auch Sekretärin Biene findet die neuen Nachbarn grässlich, deren Assistentin sieht einfach zu perfekt aus. Inzwischen trudelt ein neuer Fall für Felix ein. Max Kirchhoff sitzt in einem Dixi-Klo auf dem Gendarmenmarkt und droht sich in die Luft zu sprengen. Dorthin hat er geflüchtet, nachdem er bei einer Polizeikontrolle geflohen ist. Er vertraut niemanden, außer Felix.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Daniela

Serie | 20.11.2017 | 12:10 - 13:05 Uhr
3.03/5068
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Falscher Ort, falsche Frage

Serie | 20.11.2017 | 15:35 - 16:05 Uhr
3.32/50412
Lesermeinung
ARD Das Wichtigste für Josef (Simon Schwarz, l.) und Bertram (Lucas Gregorowicz, r.) ist nun ein positives Gutachten zur Umweltverträglichkeit der Nordautobahn.

Die Kanzlei - Blutgrätsche

Serie | 21.11.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.49/5037
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr