Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 16.11.
16:35 - 17:30
Folge 5, Ferrari fahren und sterben


Felix vertritt den Bestattungsunternehmer Dieter Paulsen. Der hatte einen Kunden, der mit einem besonderen Grabmal Aufsehen erregen wollte: Er wollte eine Bestattung im Ferrari. Als der Autohändler Horst Windeck in einem Bordell stirbt, weigert sich die Witwe, ihrem untreuen Gatten den letzten Wunsch zu erfüllen. Derweil muss Sandra ihrem Mandanten Florian Drillich vor Gericht beistehen, um dessen Erbanteil zu erstreiten. Die Eltern von Florian starben beide bei einem Autounfall, und nun weigert sich seine Schwester, ihm die Hälfte des Vermögens auszuzahlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Das Frankreichspezial mit Cyndie Allemann

Serie | 19.11.2017 | 22:00 - 23:00 Uhr
3.1/50103
Lesermeinung
ARD Das Wichtigste für Josef (Simon Schwarz, l.) und Bertram (Lucas Gregorowicz, r.) ist nun ein positives Gutachten zur Umweltverträglichkeit der Nordautobahn.

Die Kanzlei - Blutgrätsche

Serie | 21.11.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.49/5037
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr