Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 08.12.
01:30 - 02:25
Folge 7, Eiertanz


Sandra Stark liegt ein Rechtsstreit mit einem Paar vor, das mit Hilfe künstlicher Befruchtung ein Kind zeugen wollte. Da der Mann aber mittlerweile eine andere Frau liebt, verlangt er, dass seine Ex keine weitere Eizelle mehr einsetzten lässt. Währenddessen kämpft Felix Edel für die Hippies Walter und Anita, die Ärger mit den städtischen Behörden haben. Offensichtlich sucht die Stadt einen Vorwand, um den mit ihnen abgeschlossenen Pachtvertrag kündigen zu können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Rosenheim-Cops Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Florian Prantl (Andreas Giebel, M.) sind überrascht, dass Torsten Löblich (Joram Voelklein, r.) keinen Hehl daraus macht, den Toten gehasst zu haben.

Die Rosenheim-Cops - Jung, schön, fit und tot

Serie | 13.12.2017 | 03:55 - 04:40 Uhr
3.51/50100
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 13.12.2017 | 04:40 - 05:25 Uhr
2/505
Lesermeinung
MDR Die Kanzlei

Die Kanzlei - Ein großer Fehler

Serie | 16.12.2017 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.5/5042
Lesermeinung
News
"Ich habe auch ab und zu meine Wehwehchen": Günther Sigl in Aktion.

Die legendäre Spider Murphy Gang feierte ihr 40-jähriges Bestehen mit zwei Jubiläumskonzerten in der…  Mehr

Ab April 2018 wird Jana Pareigis das neue Gesicht im "ZDF-Mittagsmagazin".

Jana Pareigis wechselt allerdings ab April 2018 vom "ZDF-Morgenmagazin" zum "Mittagsmagazin".  Mehr

Da ist aber einer stolz: Dwayne "The Rock" Johnson verkündet via Instagram, dass er erneut Vater einer Tochter wird.

Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater. Er wird das einzige männliche Familienmitglied bleiben. A…  Mehr

Elke Winkens stößt als Xenia Saalfeld ab Dienstag, 30. Januar, zum Hauptcast der Telenovela "Sturm der Liebe".

Es droht neuer Ärger im Fürstenhof: Elke Winkens spielt in den neuen Folgen der ARD-Serie "Sturm der…  Mehr

Zum Leben gehört auch der Tod dazu. Doch die Helden der VOX-Dramedyserie "Club der roten Bänder" lassen sich von nichts unterkriegen (von links): Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Alex (Timur Bartels), Leo (Tim Oliver Schultz), Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort).

Mit den letzten beiden Episoden ist die Vox-Serie "Club der roten Bänder" zu Ende gegangen. Auch wen…  Mehr