Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Heute
00:25 - 01:15
Folge 11, Alter vor Schönheit


Felix vertritt die Scheidungssache von William Heinkes. Doch er kann kein Verständnis für seinen Klienten aufbringen, der seine attraktive Ehefrau Tessa für die wesentlich ältere Marion sitzen lässt. Der Scheidung steht am Ende nichts mehr im Wege, nur Tessa Heinkes ist nicht im Gerichtssaal erschienen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 12.12.2017 | 04:40 - 05:25 Uhr
2/505
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 12.12.2017 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
ARD Isa von Brede (Sabine Postel, l.) versichert Hauptkommissar Hansen (Robert Gallinowski, r.), dass sie den wahren Mörder finden wird.

Die Kanzlei - Mit harter Hand

Serie | 12.12.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5041
Lesermeinung
News
So glamourös war der Auftritt vor einem Jahr: Bereits zum sechsten Mal bat Helene Fischer zu ihrer Weihnachtsshow. Auch dieses Jahr gibt es für Fans die Vollbedienung zum Fest.

Die "Helene Fischer Show" ist am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder im ZDF zu sehen. Aufgezeichnet wu…  Mehr

Das Mammutprojekt "Babylon Berlin": Der 20er-Jahre-Krimi mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries erreichte bei Sky 1 bei 2,3 Millionen Zuschauer.

Die 20er-Jahre-Serie "Babylon Berlin" hat bei Sky bislang rund 3,3 Millionen Zuschauer erreicht. 2,3…  Mehr

Madeline (Reese Witherspoon, links), Jane (Shailene Woodley) und Celeste (Nicole Kidman, rechts) spielten die Hauptrollen in "Big Little Lies" (auf DVD und BD erhältlich). Jetzt verkündete HBO eine zweite Staffel der Serie.

Die Erfolgsserie Big Little Lies wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Wieder mit dabei sind R…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr