Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Sky Krimi
Sa., 03.02.
16:40 - 17:30
Folge 4, Der Spaltpilz


Der Buchhalter Horst Fiebich wird von seinen Chefs beschuldigt, derartig Zwietracht zwischen ihnen gesät zu haben, dass die Firma nun ruiniert ist. Die Schokoladenfabrik hätte jahrelang floriert, bis Fiebich kam, behaupten die Kläger. Felix und Sandra übernehmen den Fall, der erst einmal simpel klingt. Erst vor Gericht entpuppt sich ihr Mandant als Psychopath, der alle gegeneinander ausspielt. Sandra besteht auf einem psychiatrischen Gutachten bevor Fiebich vor Gericht Amok läuft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben New Girl

New Girl - Vaterliebe

Serie | 23.01.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
SWR Gregor Ehrenberg ist verschwunden - Isa von Brede (Sabine Postel, r.) versucht mit Hilfe von Yasmin (Sophie Dal, l.) und Gudrun (Katrin Pollitt, M.), die Kanzlei am Laufen zu halten.

Die Kanzlei - Auf der Suche

Serie | 25.01.2018 | 00:15 - 01:05 Uhr
3.52/5044
Lesermeinung
RTL Beck is back!

TV-Tipps Beck is back! - Überraschung

Serie | 30.01.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tom Brady, hier im Hintergrund mit Football, ist der Star-Quarterback der New England Patriots.

Jahr für Jahr zieht der Super Bowl die Zuschauer weltweit in seinen Bann. Wann und wo das Endspiel d…  Mehr

Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr