Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Sky Krimi
Mi., 11.07.
16:55 - 17:45
Folge 8, Eine Landpartie


Sandras Nichte Gundi lädt Sandra und Felix zu ihrer Hochzeitsfeier auf dem Land ein. Gundi bittet ihre Tante Trauzeugin zu werden. Die nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und trägt Felix auf, den zukünftigen Bräutigam genauer zu durchleuchten. Schließlich heiratet Tilo in eine florierende Firma von Gundis Eltern ein. Schon zeigen die Recherchen Wirkung: Die zukünftige Braut verbarrikadiert sich in einer Scheune und verkündet, dass die Hochzeit ins Wasser fällt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Isa von Brede (Sabine Postel, l.) stellt im Beisein von Markus Gellert (Herbert Knaup, im HG.) Richter Greinert (Thomas Kügel, r.) zur Rede.

Die Kanzlei - Familienbande

Serie | 18.08.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.5/5048
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Hühnerabend

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.65/5023
Lesermeinung
ARD Ada (Anna Fischer) ist von Papagei Youri in den Finger gebissen worden.

TV-Tipps Die Heiland - Wir sind Anwalt - In dubio pro reo

Serie | 04.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr