Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 12.07.
16:55 - 17:45
Folge 9, Die Narren sind los


In Horsts Kneipe fühlen sich Felix und sein Freund Otto wie Zuhause. Als der Pachtvertrag nicht verlängert wird, wittert Felix Betrug und nimmt sich der Sache an. Auch Otto setzt sich für die Verteidigung seines Stammlokales ein, denn der Pächter will daraus eine Kölsch-Kneipe machen. Sandra geht derweil der Fall Oliver Sebold zu Herzen. Der Transsexuelle, der auf seine Geschlechtsumwandlung wartet, darf seinen Sohn nicht mehr sehen. Der Achtjährige weigert sich vor Gericht, seinen Vater zu besuchen. Sebolds Verzweiflung macht Sandra und Felix betroffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.08.2018 | 04:50 - 05:40 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
NDR Markus Gellert (Herbert Knaup, r.) muss seine Tochter Marleen (Amelie Plaas-Link, l.) vor dem Gefängnis bewahren. Er begleitet sie auf die Polizeiwache.

Die Kanzlei - Nacht und Nebel

Serie | 25.08.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.5/5048
Lesermeinung
ARD Ada (Anna Fischer) ist von Papagei Youri in den Finger gebissen worden.

TV-Tipps Die Heiland - Wir sind Anwalt - In dubio pro reo

Serie | 04.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr