Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mi., 18.07.
16:40 - 17:30
Folge 13, Aussteigen für Anfänger


Felix' neue Mandantin Martina Bärlauch wurde beim Skifahren von Roland Daarling von der Piste gestoßen. Mit Daarling hat Felix einen mächtigen Gegner vor Gericht, denn er galt in den 80-Jahren als Staranwalt Berlins. Tatsächlich lässt sich Felix bei der Verhandlung so einschüchtern, dass er kein Wort mehr herausbekommt, aus dem Gerichtssaal flieht und sich in der Toilette verbarrikadiert. Auch die nächsten Tage verdrückt er sich und bittet Sandra den Fall zu übernehmen. Die muss geschickt taktieren, um ihren Kollegen von seiner geplanten Auszeit abzubringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jana und Tom geraten immer häufiger wegen Janas Kaufsucht in Streit...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Die gelangweilte Hausfrau

Serie | 20.07.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 35 Min.)
3.52/5081
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 20.07.2018 | 18:30 - 19:20 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
NDR Hauptkommissar Ole Hansen (Robert Gallinowski, l.) und Gerd Wohlers (Josef Heynert, 2.v.l.) präsentieren Gerd Matuschek (Uwe Bohm, 2.v.r.) im Beisein von Isa von Brede (Sabine Postel, r.) erdrückende Beweise.

Die Kanzlei - Irrwege

Serie | 21.07.2018 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.5/5048
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr