Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 20.07.
01:05 - 01:55
Folge 13, Aussteigen für Anfänger


Felix' neue Mandantin Martina Bärlauch wurde beim Skifahren von Roland Daarling von der Piste gestoßen. Mit Daarling hat Felix einen mächtigen Gegner vor Gericht, denn er galt in den 80-Jahren als Staranwalt Berlins. Tatsächlich lässt sich Felix bei der Verhandlung so einschüchtern, dass er kein Wort mehr herausbekommt, aus dem Gerichtssaal flieht und sich in der Toilette verbarrikadiert. Auch die nächsten Tage verdrückt er sich und bittet Sandra den Fall zu übernehmen. Die muss geschickt taktieren, um ihren Kollegen von seiner geplanten Auszeit abzubringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Robert und Carmen Geiss

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Die Geissens zwischen Seekühen und Luxus-Booten

Serie | 23.07.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr (noch 51 Min.)
2.67/5096
Lesermeinung
RTL II Die 17-Jährige Julia (re.) kommt aus einfachen Verhältnissen. Sie setzt aber alles daran, in einer reichen, hippen Clique zu bestehen...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Diebische Elster

Serie | 23.07.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.52/5081
Lesermeinung
SWR Isa von Brede (Sabine Postel, r.) kann es nicht fassen: Robert Seebacher (Filip Peeters, l.), Künstler und Althippie, mit dem sie in wilden Jugendzeiten herumgezogen ist, behauptet, mit ihr verheiratet zu sein.

Die Kanzlei - Falsche Freunde

Serie | 26.07.2018 | 00:15 - 01:00 Uhr
3.5/5048
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr