Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 20.07.
16:10 - 17:00
Folge 2, Hahnenkampf


Sandra schiebt eine Krise. Warum hat sie jahrelang auf eine juristische Karriere hingearbeitet, um dann nur banale Fälle beackern zu müssen. Auslöser für das Anwalts-Tief ist Werner Ziebel. Der wurde von seinem Nachbarn verklagt, weil sein burmesischer Zierhahn zu laut kräht. Dass Freundin Patricia eine Ernennung zur Richterin erhalten hat, gibt Sandra den Rest. Kollege Felix ist auch kein Trost. Aus seiner Sicht hat sie alles erreicht, was sie sich vorgenommen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Markus Gellert (Herbert Knaup, l.) und Isa von Brede (Sabine Postel, 2.v.l.) wissen nicht, was sie ihren Mandanten raten sollen. Cornelia Gastner (Isabel Bongard, 2.v.r.) und Lutz Bender (Caspar Kaeser, r.) haben eine kleine Tochter und Cornelia ist wieder schwanger. Den Halbgeschwistern droht ein erneutes Gerichtsverfahren wegen Inzest, dennoch wollen sie sich nicht trennen.

Die Kanzlei - Irrungen

Serie | 19.07.2018 | 00:20 - 01:05 Uhr
3.5/5048
Lesermeinung
RTLplus Adina (Andrea Sawatzki) und Paul (Sky du Mont) streiten. Er hat sein Auto verkauft, damit er mit dem Geld dafür wieder ins Hotelgeschäft einsteigen kann. Doch leider ist die Pension die reinste Bruchbude, der Besitzer Joe ein Widerling und Adina folglich alles andere als begeistert.

Arme Millionäre - Einmal Polen und zurück

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Nach einigen Auseinandersetzungen schliessen Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) Frieden. Fragt sich nur wie lange ... (hi.v.l. Alexander Schottky, Kerstin Thielemann, Roland Jankowsky)

Nikola - Alles neu ...

Serie | 20.07.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
News
Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr

Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr