Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Sky Krimi
Fr., 28.12.
03:40 - 04:30
Folge 4, Der Spaltpilz


Der Buchhalter Horst Fiebich wird von seinen Chefs beschuldigt, derartig Zwietracht zwischen ihnen gesät zu haben, dass die Firma nun ruiniert ist. Die Schokoladenfabrik hätte jahrelang floriert, bis Fiebich kam, behaupten die Kläger. Felix und Sandra übernehmen den Fall, der erst einmal simpel klingt. Erst vor Gericht entpuppt sich ihr Mandant als Psychopath, der alle gegeneinander ausspielt. Sandra besteht auf einem psychiatrischen Gutachten bevor Fiebich vor Gericht Amok läuft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Familienausflug (2)

Serie | 19.12.2018 | 14:40 - 15:05 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Lisa als Baumliebhaberin

Serie | 19.12.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ARD Nach der Trennung von Isa von Brede (Sabine Postel, M.) hat Isas Ex-Mann Robert Seebacher (Filip Peeters, r.) mit der Kunstlehrerin Antje Siebert (Désirée Nosbusch, l.), zusammen gelebt. Kann sie die Frage der Kunstfälschungen aufklären?

Die Kanzlei - Bumerang

Serie | 08.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.71/5072
Lesermeinung
News
In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr