Edel & Starck

Serie, Anwaltsserie
Edel & Starck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
So., 30.12.
04:20 - 05:10
Folge 4, Schlaflos in Trier


Felix bastelt an seiner Karriere. Um das Amt des stellvertretenden juristischen Vorstandsprechers zu ergattern, reist er gemeinsam mit Frank Vanderheiden zu einer Tagung nach Trier. Dort jagt ein Missgeschick das nächste. Vom falschen Reisekoffer über zwei Kosmetikerinnen, die sich an seine Ferse heften, bis zu einer Dame, die gleich zweimal seinen Anzug versaut. Da bleibt für einen Kampf mit seinem Konkurrenten Theo Giger nur wenig Zeit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD In der Kanzlei grassiert die Sommergrippe, Isabel von Brede (Sabine Postel, 2.v.l.) und Markus Gellert (Herbert Knaup, 2.v.r.) hat es schon erwischt. Yasmin Meckel (Sophie Dal, l.) fordert verschärfte Hygienemaßnahmen von Gudrun Wohlers (Katrin Pollitt, r.).

Die Kanzlei - Ohne Vorwarnung

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.67/5067
Lesermeinung
ZDF Bürochefin Karin Stein (Petra Einhoff, m.) ahnt nicht, dass sich Judith (Ina Meling, l.) als erfolgreiche Architektin ausgibt, obwohl diese eigentlich nur Bauzeichnerin ist. Nur Sekretärin Hanne (Cornelia Saborowski, r.) spürt, dass Judith etwas vor ihrer Chefin verheimlicht.

Weißblaue Geschichten - Ein Haus zum Verlieben / Einladung mit Hindernissen

Serie | 31.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
MDR Michas Freundin Sandra Täubner (Clara-Paulina Witsch) revidiert ihre Aussage. Sie hat von Micha geträumt. Dass sie gefangen sei in einer Höhle, und dass es ihr schlecht gehe. Später wird sich das als entscheidender Hinweis herausstellen. (Von links: Axel Milberg, Lisa Martinek, Vera Lohr als Sandras Mutter).

Stahlnetz - PSI

Serie | 02.01.2019 | 23:35 - 01:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr