Edgar Wallace: Der Hexer

  • Das ging gerade nochmal gut: Inspektor Higgins (Joachim  Fuchsberger, Mitte) und Inspektor Warren (Siegfried Lowitz) konnten Elise (Sophie Hardy) in letzter Sekunde vor einer giftigen Überraschung retten. Vergrößern
    Das ging gerade nochmal gut: Inspektor Higgins (Joachim Fuchsberger, Mitte) und Inspektor Warren (Siegfried Lowitz) konnten Elise (Sophie Hardy) in letzter Sekunde vor einer giftigen Überraschung retten.
    Fotoquelle: ZDF/Lilo Winterstein
  • Selbst ein alter Profi wie Inspektor Warren (Siegfried Lowitz) ist vom  selbstsicheren Auftreten von Cora Ann Milton (Margot Trooger), der Frau des Hexers, sichtlich angetan. Vergrößern
    Selbst ein alter Profi wie Inspektor Warren (Siegfried Lowitz) ist vom selbstsicheren Auftreten von Cora Ann Milton (Margot Trooger), der Frau des Hexers, sichtlich angetan.
    Fotoquelle: ZDF/Lilo Winterstein
Spielfilm, Kriminalfilm
Edgar Wallace: Der Hexer

Infos
[Ton: Mono]
Originaltitel
Edgar Wallace - Der Hexer
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1964
DVD-Start
Do., 25. November 2004
3sat
Do., 11.07.
20:15 - 21:35


Nach der Ermordung von Gwenda Milton steht Scotland Yard vor einer heiklen Aufgabe. Denn die Ermordete war die Schwester von Arthur Milton, bekannt als der "Hexer". Wegen Selbstjustiz angeklagt, musste Milton nach Australien fliehen. Sir John und Inspektor Higgins sind sicher, dass er nach England zurückkehrt, um seine Schwester zu rächen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Hexer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der Hexer"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Kommissar Matthäi (Heinz Rühmann, 2. von rechts) und sein Kollege Leutnant Henzi (Siegfried Lowitz, Mitte) versuchen einen Lynchmob aufzuhalten.

Es geschah am hellichten Tag

Spielfilm | 26.07.2019 | 22:55 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5034
Lesermeinung
BR Susan (Petra Schürmann) weiß mehr, als es den Anschein hat.

Edgar Wallace - Die Tote aus der Themse

Spielfilm | 02.08.2019 | 22:55 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
BR Jack Tarling (Joachim Fuchsberger, rechts) stützt den mit einem Messer verletzten Oliver Milburgh (Marius Goring).

Edgar Wallace - Das Geheimnis der gelben Narzissen

Spielfilm | 03.08.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Der Tango geht weiter: Die Beziehung zwischen Gejagter und Jägerin bleibt auch in der zweiten Staffel "Killing Eve" eine besondere.

"Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh macht in der zweiten Staffel "Killing Eve" erneut Jagd auf Jodie Com…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

In der sechsten Staffel der RTL-Datingshow sucht Gerda Lewis als "Bachelorette" den Mann fürs Leben.…  Mehr

Sarafina und Peter haben "Ja" gesagt. RTL II zeigt am Mittwoch um 20.15 Uhr das Special "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!"

Hochzeit im Hause Wollny: Nach acht Jahren Beziehung haben sich Sarafina und Peter in einer kirchlic…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Sprmingreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Lashana Lynch wird in "Bond 25" in die Fußstapfen von Daniel Craig treten - zumindest, was seine Geheimagentennummer 007 betrifft.

James Bond bleibt James Bond – doch seine berühmte Geheimagentennummer 007 soll in Zukunft eine Frau…  Mehr