Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

Report, Dokumentation
Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

Infos
Originaltitel
Edge Of Alaska
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 10.11.
11:00 - 11:45
Folge 5, Unheilvolle Minentour(The Cave In)


Frühling in McCarthy: Die Temperaturen steigen, der Schnee schmilzt und die Bären erwachen aus ihrem Winterschlaf! Gerade jetzt sind die ausgehungerten Allesfresser mit äußerster Vorsicht zu genießen. Denn auf der Suche nach kalorienreicher Kost wagen sich die Raubtiere manchmal sogar an menschliche Siedlungen heran. Zeit für Jeremy Keller auf Bärenjagd zu gehen! Gemeinsam mit seinem Freund Gary Green startet der Selbstversorger eine abenteuerliche Spurensuche in der Wildnis. Außerdem in dieser Folge: Geschäftsmann Neil Darish führt die ersten Touristen zur "Mother Lode". Aber wie sich herausstellt, ist die alte Kupfermine alles andere als sicher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Planet Wissen

Report | 19.11.2018 | 13:05 - 14:05 Uhr (noch 28 Min.)
3.63/5046
Lesermeinung
DMAX Yukon Men - Überleben in Alaska

Yukon Men - Überleben in Alaska - Wolfsangriff(Wolf Invasion)

Report | 19.11.2018 | 13:10 - 14:10 Uhr (noch 33 Min.)
3.54/5013
Lesermeinung
arte Das friedlich wirkende Dorf Noyers liegt in einer Schleife des Flüsschens Serein.

Frankreichs mythische Orte - Noyers-sur-Serein

Report | 19.11.2018 | 14:05 - 14:30 Uhr
5/505
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr